So funktioniert diese Internet-Seite
Oben links finden Sie das Logo der Experten-Kommission Fracking.
Wenn man darauf klickt,
kommt man immer auf die Start-Seite.
Auf der Startseite stehen
Informationen zur Experten-Kommission.
Funktionen
Wichtige Funktionen von der Internet-Seite
sind in der Meta-Navigation ganz oben.
Die Navigation steht auf jeder Seite. Hier gibt es die Bereiche:
- Datenschutz
- Impressum
- Kontakt
- Neues aus der Experten-Kommission
- Geschäftsstelle
- Leichte Sprache
- Gebärdensprache
Der Haupt-Zugriff
Das sind die sechs Punkte zum Haupt-Zugriff
- Start-Seite
Wenn man darauf klickt, kommt man immer auf die Start-Seite.
- Wasser-Haushalts-Gesetz
Hier steht das Gesetz zur Ordnung des Wasser-Haushalts. - Experten-Kommission
Hier stehen Informationen zur Kommission.
Zum Beispiel, wer die Mitglieder der Kommission sind. - Selbstverständnis und Aufgaben
Hier steht, wie die Arbeit der Kommission funktioniert. - Bericht
Da findet man die Berichte der Kommission.
Weiter unten gibt es auch die Protokolle der Sitzungen. - FAQ
Hier gibt es oft gestellte Fragen und Antworten.
So funktioniert der Haupt-Zugriff:
Sie können auf ein Wort klicken.
Dann kommen Sie auf eine neue Seite.
Darauf finden Sie Informationen zu diesem Thema.
Wir erklären Ihnen die Internet-Seite auch in Gebärdensprache.
Die Videos können Sie ansehen,
wenn Sie auf das Wort Gebärdensprache klicken.
